ERP-Consultant Lohn und Gehalt (w/m)

Cosmo Consult GmbH

Dresden

Computer

Dresden

ERP-Consultant Lohn und Gehalt (w/m) Cosmo Consult GmbH Dresden Sie beraten unsere Kunden in der Anwendung der Software, besonders in den Bereichen Lohn & Gehalt, Personalwesen und der Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung.

Sie Wollen Etwas Bewegen Sie Haben Den Kopf Voller Ideen Dabei Haben Sie Ihr Ziel Immer Klar Vor Augen Wieso Arbeiten Sie Dann Nicht Bei Uns Zur Verstärkung Unseres Teams Am Dresdner Standort Suchen Wir Eine/n Erp-ant Lohn Und Gehalt (w|m) Für Unsere Produktlinie Microsoft Dynamics Nav Hat Sich Auf Die Implementierung Und Das Systemmanagement Von Branchen - Und Business -lösungen Auf Basis Von Microsoft - Und Qlikview -technologien Spezialisiert Als Dynamisches Und Stark Wachsendes Unternehmen Denken Wir Immer Einen Schritt Voraus Bei Der Verwirklichung Unserer Lösungen Orientieren Wir Uns Konsequent An Den Bedürfnissen Unserer Mittelständischen Kunden Dabei Sind Wir Genauso Flexibel Wie Unsere Software Selbst Welche Aufgaben Erwarten Sie Sie Beraten Unsere Kunden In Der Anwendung Der Software Besonders In Den Bereichen Lohn & Gehalt Personalwesen Und Der Schnittstelle Zur Finanzbuchhaltung Sie Sind Zuständig Für Die Umfassende Analyse Des Kundenumfeldes Und Sorgen Für Eine Detaillierte Konzeptentwicklung Sie Konzipieren Fachkonzepte Zur Softwareanpassung Für Bestandskunden Und Führen Diese Durch Sie Entwickeln Und Setzen Innovative Ideen Um Sie Sind Im First Und Second Level Support Von Kunden Mit Microsoft Dynamics Nav Tätig Die Gestaltung Des Informationswesens Zur Benachrichtigung Unserer Kunden Bei änderungen Und Neuerungen Im Bereich Lohn & Gehalt Gehört Zu Ihrem Aufgabenfeld Sie Unterstützen Den Vertrieb Was Erwarten Wir Von Ihnen Sie Haben Ihre Ausbildung Als Lohn- Und Gehaltsbuchhalter Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Erfolgreich Absolviert Erfahrungen Im Bereich Personalwesen Lohn Und Gehalt Sind Wünschenswert Sie Haben Erfahrung In Der Beratung Und Im Umgang Mit Kunden Sie Sind Kontaktfreudig Und Ihre Guten Umgangsformen Machen Sie Zu Einem Angenehmen Gesprächspartner Sie Kommunizieren Gerne Professionell Mit Kunden Und Haben Freude Am Telefonieren Und Besitzen Die Fähigkeit Aktiv Zuzuhören Idealerweise Bringen Sie Erfahrung Im Bereich Support Und In Der Beratung Von Kunden Sowie Kenntnisse In Microsoft Dynamics Nav Mit Was Bieten Wir Menschlichkeit: Damit Meinen Wir Respekt Wertschätzung Und Gegenseitiges Vertrauen Denn Das Sind Die Grundlagen Unserer Zusammenarbeit Perspektiven: Wir Legen Großen Wert Auf Individuelle Laufbahnberatung Und Bieten überdurchschnittliche Weiterbildungsmöglichkeiten Die Auf Ihre Persönlichen Bedürfnisse Ausgerichteten Werden Freiraum: Sie Arbeiten In Einem Zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Unsere Arbeitszeiten Sind Flexibel Und Familienfreundlich Unsere Büros Offen Und Modern Noch Mehr Freiraum Gibt Es Nur Auf Unserer Großzügigen Dachterrasse Mit Blick Auf Dresden Benefits: Tut Viel Für Seine Mitarbeiter - Weil Sie Viel Für Uns Tun Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Jobticket Und Regelmäßige Firmenevents Sind Nur Einige Beispiele Aus Unserem Umfassenden Mitarbeiterangebot Wenn Teamorientierung Für Sie Einen Hohen Stellenwert Besitzt Sie Sich Durch Erfolgsorientiertes Arbeiten Auszeichnen Und Sie Sich Wünschen In Einem Jungen Engagierten Und Dynamischen Umfeld Zu Arbeiten Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittsdatum Bevorzugt Per E-mail An: Ansprechpartnerin: Gmbh Frau Kim Helmig +49 (0) 251 | 208 39-500 Kontaktdaten: Gmbh Am Brauhaus 12 01099 Dresden +49 (0) 351 | 81 13 07-0 Jobs-dresden@com ERP-Consultant Lohn Und Gehalt (w/m) Sie Beraten Unsere Kunden In Der Anwendung Der Software Besonders In Den Bereichen Lohn & Gehalt Personalwesen Und Der Schnittstelle Zur Finanzbuchhaltung Dresden

Senior Consultant (w/m) Microsoft Dynamics 365 / Microsoft Dynamics CRM
   COSMO CONSULT GmbH (Berlin)

Product Manager (w/m) Online Shop
   COSMO CONSULT GmbH (Berlin)

ERP-(Senior-)Consultants (w/m)
   Cosmo Consult GmbH (Köln)

Logistikexperte für effiziente Materialwirtschaft und Lagerverwaltung (m/w/d)
   Quadro Der Grossbaukasten Gmbh (HafenCity)

Stellvertretender Marktleiter m/w/d
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Neckarsulm)

Leitungsauskunftsspezialist/in (m/w/d)
   Nowega GmbH (Centrum)